Hotels mit glutenfreier Ernährung

Immer mehr Menschen haben Unverträglichkeiten - das macht den Urlaub zur Herausforderung

Gluten ist der sogenannte Weizenkleber, der in vielen Lebensmitteln unserer modernen Welt vorkommt. Wer diesen Stoff nicht verträgt, für den wird das normale Essen zur Herausforderung. Das gilt vor allem im Urlaub. Während man in den Supermärkten immer mehr glutenfreie Lebensmittel bekommt, sieht das an einem Frühstücksbuffet im Hotel schon ganz anders aus. Aus diesem Grund ist ein Hotel mit glutenfreier Ernährung eine gute Wahl, das seinen Gästen diesen besonderen Service bieten und einen schönen Urlaub möglich macht.

Ein Hotel, das glutenfrei ist, bietet seinen Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt, denn sie können unbesorgt alle Speisen verzehren, die am Buffet oder im Restaurant angeboten werden. Manches Hotel bietet seinen Gästen an, für einen Ausflug wie eine Wanderung oder eine Radtour ein Lunchpaket zu schnüren. Das ist ebenfalls an die Unverträglichkeit des Gastes angepasst.

An immer mehr Standorten: Hotel mit glutenfreier Ernährung

Heute muss niemand mehr darauf verzichten, einen schönen Urlaub zu verbringen, nur weil er mit Unverträglichkeiten zu kämpfen hat. Es gibt wunderbare glutenfreie Hotels in Südtirol, die zur Entspannung und zum Sport einladen und wo man den Körper trainieren und die Seele baumeln lassen kann. Auch am Gardasee ein glutenfrei Hotel zu finden ist leicht, denn immer mehr Hoteliers stellen sich auf ihre Gäste ein und verwöhnen sie mit glutenfreier Ernährung, die vor dieser wunderbaren Kulisse natürlich noch besser schmeckt. Wer lieber einen Urlaub in einer pulsierenden Metropole erleben will, bucht ein Hotel glutenfrei in München. Schluss mit umständlichen Einkäufen und langen Gesichtern am Buffet!

Die Links zur Unterkunft sind Partnerlinks*

Avatar

Leidenschaftlich gerne reise ich, am liebsten an außergewöhnlichen Orte wie z.B. nach Island. Meine Inspirationen für die Texte beruhen meistens auf eigenen Erfahrungen

schlafabenteuer.de