Außergewöhnliche Unterkünfte für Paare

Vor allem wenn man schon lange zusammen ist und den Alltag in der gleichen Wohnung und die Nächte in immer dem gleichen Bett verbringt, kann es auf Dauer langweilig werden.

Wir Menschen brauchen und wollen Abwechslung und so kann man sich auch als Paar mal etwas Abwechslung gönnen.
Es muss nicht immer der große Urlaub sein, auch ein paar Nächte in einer außergewöhnlichen Unterkunft, können der eingeschlafenen Beziehung zu neuem Schwung verhelfen und die Romantik neu aufleben lassen.

Ideen für romantische Stunden

Das Romantik Hotel

Wer auf Luxus steht und auf Sauna und Whirlpool setzt, kann sich natürlich auch ein Zimmer in einem besonderen Hotel mieten. Dort könnt ihr die Verantwortung abgeben und euch entspannen. So lasst ihr den Alltagsstresa hinter euch und findet euch noch mal ganz neu. Erinnert euch an die schönen ersten Tage zusammen und seid neu verliebt!

Erlebnisse, bei denen man die Komfort-Zone verlassen muss, sind im Nachhinein die schönsten. Traut euch, gemeinsam etwas Neues auszuprobieren. Vor allem, wenn man die Zeit zusammen verbringt, werden hoffentlich die Liebe und die Partnerschaft wieder neu entfacht.

Romantik und Natur

Die einsame Hütte

Wenn ihr ganz viel Ruhe braucht, könnt ihr euch eine kleine Hütte mitten im Nirgendwo mieten. Dort hört euch niemand und ihr könnt zusammen die Stille genießen und ausnutzen.

Wenn sogar der Strom fehlt und man auf alte Strategien zurückgreifen muss, kann die Liebe durch das intensive Erlebnis wieder aufblühen.

Fantasien ausleben

Das Erotikzimmer

Es gibt einige Unterkünfte im Internet zu finden, welche einen gewissen Flair anbieten. In ihnen findet ihr allerlei Spielzeug. Es reicht von einer Pole-Dance-Stange bis hin zum BDSM Zimmer.

Ausprobieren schadet nicht und ihr werdet nicht zum Ausprobieren gezwungen. Sogar zusammen darüber lachen, schweißt einen wieder zusammen!

Photo by Nathan Dumlao on Unsplash

Avatar

Leidenschaftlich gerne reise ich, am liebsten an außergewöhnlichen Orte wie z.B. nach Island. Meine Inspirationen für die Texte beruhen meistens auf eigenen Erfahrungen

schlafabenteuer.de