Romantische Reisen/Hotels

Wie wäre es mit einem Spaziergang im Winterwald, wenn leise die Flocken fallen und der Schnee unter den Schuhen knirscht? Danach, ein romantisches Candle-Light Dinner und kuschelige Stunden am Kamin mit der/dem Liebsten? Am nächsten Tag vielleicht eine Schneeschuhwanderung mit atemberaubendem Ausblick, möglicherweise kreuzt ein Eichhörnchen euren Weg! Oder ihr seht ein Reh an der Futterkrippe oder einen anderen niedlichen Waldbewohner.

Kurzurlaub im Romantik Hotel

Eine spontane Überraschung für den Partner: ein liebevoll geplanter Kurzurlaub in den Bergen, in einem Romantik Hotel der besonderen Art. Endlich einmal ausspannen, die Zeit zu zweit genießen und entschleunigen. Auftanken, sich bei einer Massage verwöhnen lassen. Ein verlockendes Angebot und noch dazu günstig. Ein besonderes Erlebnis, möglicherweise eine Schlittenhundefahrt. Auch das muss kein Traum bleiben, es ist möglich.

Romantische Kuschelstimmung am Meer

Gemeinsam einen paradiesischen Sonnenuntergang erleben, die salzige Brise des Meeres in der Nase und dazu das sanfte Kreischen der Möwen, die ihre Runden über dem Ozean machen, was gibt es Schöneres? Das Rauschen der Meereswellen lädt zum Träumen ein. Warum nicht einfach spontan sein, und übers Wochenende einen Kurztrip machen? Eine Auszeit vom Alltag nehmen und dafür Zeit zu zweit genießen! Kuscheln am Strand, während die Sonne langsam im Meer versinkt ist eines der romantischten Erlebnisse der Welt.

Romantisches Wochenende am See

Zeit für romantisches Kuscheln gibt es in einem idyllischen Romantik Hotel am See. Einfach mal die Seele baumeln lassen, die Zeit gemeinsam verbringen und genießen. Ab in den Kurzurlaub, Wellness pur erleben und sich verwöhnen lassen. Ein Candle-Light Dinner als wunderbare Krönung des romantischen Abends wartet. Ein wunderschönes Wochenende zu zweit und noch dazu günstig, exklusiv und besonders. Weil die Zeit zu zweit eine der schönsten und aufregendsten Zeiten im Leben ist, sollte man sie bewusst erleben und sie auch genießen.

Vielen Dank an Svenja K. für die Fotos

Avatar

Leidenschaftlich gerne reise ich, am liebsten an außergewöhnlichen Orte wie z.B. nach Island. Meine Inspirationen für die Texte beruhen meistens auf eigenen Erfahrungen

schlafabenteuer.de